Chemie Projekt 2013
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chemie Projekt 2013

Lange Nacht der Versuche
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kurze Info vorne weg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schwesel
Admin
Schwesel


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

Kurze Info vorne weg Empty
BeitragThema: Kurze Info vorne weg   Kurze Info vorne weg EmptyMi Sep 12, 2012 4:27 am

Ich krieg den Titel nicht geändert, deshalb ist das jetzt ein bisschen hässlich und ich weiß auch noch nicht so ganz wie das hier alles funktioniert, aber vielleicht klappt es ja auch so. Auf jeden Fall ist das hier jetzt unseres und das Austauschen dürfte leichter von statten gehen.
BTW Schwesel ist Admin und Schwesel hat eine spezielle Weise im Internet zu schreiben.
Und jetzt huschhusch alle an die Arbeit Wink
Nach oben Nach unten
MarioM

MarioM


Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 30

Kurze Info vorne weg Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info vorne weg   Kurze Info vorne weg EmptyDo Sep 20, 2012 4:58 am

jawohl mein kommandant (in) Smile


Nach oben Nach unten
Schwesel
Admin
Schwesel


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

Kurze Info vorne weg Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info vorne weg   Kurze Info vorne weg EmptySa Sep 22, 2012 6:22 am

Du darfst mich Sir oder Chief nennen, wenn du willst

Und ich bin momentan so unmotiviert zu schreiben, ich hab noch nicht mal was für "Zuhause" gemacht, weil so unmotiviert und frustriert bin und mir so lange kein "Spielzeug" gekauft habe, aber meine "Spielzeuge" fast zum Greifen nah sind und ich muss mir online Zeug kaufen! :c

Kann es sein, dass die Zeit hier irgendwie komisch ist...?
Nach oben Nach unten
MarioM

MarioM


Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 30

Kurze Info vorne weg Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info vorne weg   Kurze Info vorne weg EmptySa Sep 22, 2012 10:49 pm

kann es sein dass du komisch bist? ^^
... ähh Chief
Nach oben Nach unten
Schwesel
Admin
Schwesel


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

Kurze Info vorne weg Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info vorne weg   Kurze Info vorne weg EmptySa Sep 22, 2012 10:59 pm

Möglich, dass ich komisch bin, aber ich will Zeug kaufen und das kann ich bald und ich weiß nicht wie ich das alles schreiben soll und blargh und ich mache erst etwas, wo ich weiß, wie ich was schreiben kann ohne zu viel Gemecker zu bekommen, dann kommt Chemie Skript
Nach oben Nach unten
MarioM

MarioM


Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 30

Kurze Info vorne weg Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info vorne weg   Kurze Info vorne weg EmptyMo Sep 24, 2012 4:20 am

is hier eig sonst niemand der das liest? müssen den morgen ma n bisschen feuer unterm hintern machen
Nach oben Nach unten
Schwesel
Admin
Schwesel


Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

Kurze Info vorne weg Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info vorne weg   Kurze Info vorne weg EmptyFr Nov 02, 2012 9:12 am

Ich habe meine Postings in diesem Thema gerade mit Leas Stimme gelesen, das war komisch und das was ich gerade schreibe, lese ich mit Inas Stimme, das ist noch komischer.

Außerdem wollte ich kurz nochmal anmerken, für jeden, der es nicht gemerkt hat:
Im Off-Topic läuft man Gefahr einen Hirntumor zu bekommen, also am besten nicht reingucken
Nach oben Nach unten
Thomas94

Thomas94


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.09.12

Kurze Info vorne weg Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info vorne weg   Kurze Info vorne weg EmptyFr Nov 02, 2012 9:21 pm

too late...
Nach oben Nach unten
Ina_Blumentopf

Ina_Blumentopf


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 29

Kurze Info vorne weg Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info vorne weg   Kurze Info vorne weg EmptyDo Nov 15, 2012 2:27 am

warum ist meine stimme noch komischer?! Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Info vorne weg Empty
BeitragThema: Re: Kurze Info vorne weg   Kurze Info vorne weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurze Info vorne weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chemie Projekt 2013 :: Chemie 2013 :: Projekte-
Gehe zu: