Chemie Projekt 2013

Lange Nacht der Versuche
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feedback und co.

Nach unten 
AutorNachricht
Herr Packhäuser



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Feedback und co.   Mi Nov 21, 2012 5:36 am

Hey Leute,

die Filme sind einfach klasse!! Grandios! Besonders die Verfolgungsjagd ist ganz großes Kino. Danke dafür!

Und auch ansonsten finde ich es beeindruckend, wie viel Zeit und Arbeit ihr für euer (darf ich auch "unser" sagen?) Projekt investiert.
I'm really impressed!

ABER:
Ihr wisst, wir haben auch noch viel Arbeit vor uns, aber gemeinsam werden wir das schaffen. In 22 Tagen ist Showtime!

Aber für die nächsten Tage wünsche ich euch zunächst viel Erfolg beim Lernen und bei den Klausuren.

Grüße
Prof. Dr. wie heiß ich jetzt?

PS: Ich musste beim Schulleiter erneut eine Anfrage wegen der Probeaula stellen, diesmal hab ich es schriftlich gemacht. Er hatte es nämlich vergessen Crying or Very sad
Ich hoffe, bis Freitag bekomme ich bescheid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Feedback und co.   Mi Nov 21, 2012 5:39 am

sie heißen packhäuser Very Happy


und im stück gutenberg

und ja wir sind alle fleißig am lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Feedback und co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chemie Projekt 2013 :: Chemie 2013 :: Projekte-
Gehe zu: