Chemie Projekt 2013

Lange Nacht der Versuche
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Off-Topic

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 9:53 am

Und nur für's Protokoll: Ich habe mich gerade von einem halbstündigen Heulkrampf, bei dem ich zwischenzeitlich dachte, ich muss sterben, erholt. Wegen einer Fernsehserie. Der Tod meiner Großeltern hat mich komplett kalt gelassen, aber diesen dritten Verlust dieses Jahr verkrafte ich noch schlechter, als die ersten beiden.
und jetzt geh ich mit meinen wunderbaren gelben Fingernägeln wieder Homestuck lesen.
ihr solltet alle Homestuck lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 10:21 am

OH und ich hab neulich einen schlechten, guten Witz gefunden.

sometimes I feel like a seal is just a neutral sea lion
neutral
as in
without an ion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 9:30 pm

ok wo fang ich an:

der ist tatsächlich schlechtgut

was den regenbogen angeht: is ultraviolett noch frei? das nehm ich dann

schwesel du heulst echt wegen seltsamen sachen

wieso sind deine fingenägel gelb?

nein wir lesen nicht alle homestuck ... das ist dein ding

btw schöner name für den thread ... sehr ... ähhh... kreativ

aja hab gestern abend paranormal activity 1 gesehen... und 3 dinge gelernt:
1. Dämonen lassen sich nicht gern filmen
2. ärgere keine geister, dämonen oder ähnliches
3. MACH EINFACH DIE VERDAMMTE TÜR ZU!!!


...seal(ion) lol...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 9:50 pm

Das letzte waren auch die Gedanken meiner Familie dazu. Wie können die bloß die ganze Nacht mit offener Tür schlafen, besonders wenn die wissen, dass da was ist... Aber freu dich auf den dritten, da haben Katie und Christie oder wie die heißen gar keine Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 9:53 pm

Und deshalb sind meine Fingernägel jetzt gelb. Und ich fühl mich voll feminin und cool mit lackierten Fingernägeln.

UND BEI SOWAS MUSS MAN HEULEN OKAY
BROMANCE
UND SERIENFINALE
UND
dxfgcvjhbnklöuzhjntgio8udi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 10:37 pm

klar glbe fingernägel sind total feminin ...für einen sukkubus...

und was das andere angeht hab ich zu wenig kontext

aber an pa 2 und 3 komm ich nicht (legal) ran also muss ich unvorbereitet in pa 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 10:41 pm

Mario.
Dann muss man auch mal in eine Grauzone abrutschen. Besonders 3 lohnt sich nämlich wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 10:45 pm

naaaaa... ich hab da n grundsatz
aber ich verlass mich da aufs universum ... wenn ich sie sehen soll wird das schon was und ansonsten kenn ich den inhalt dank wikipedia ja schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 10:53 pm

Das Universum ist aber voll blöd und so.
Heute war es nett und doof zu mir. Ich hab zwar endlich mein Spiel, aber die Filmzeiten gibt es immer noch nicht, denn anscheinend gibt es am Mittwoch kein Kino mehr, das explodiert oder so.
Aus Frust hab ich jetzt meinen Weihnachtsmann verspeist unu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 10:59 pm

du kannst das universum nich zwingen was zu machen
meistens merkt man noch nichtmal das es etwas gemacht hat
und dann denkt man hinterher: das war ja n zufall da hatt ich aber glück ... FALSCH ... das war das universum
und ausserdem weis das universum schon was am besten is: z.B. : Carrier Command (du errinerst dich?), hab mich tierisch geärgert das der test so lange auf sich warten lies aber dann war ich froh das ich mir das spiel nicht kaufen KONNTE weil der mediamarkt es zu spät bestellt hat (worüber ich mich anfangs auch geärgert habe) aber im nachhinein hat mir das universum schonwieder ne kugel erspart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 11:03 pm

:c
Das Universum macht meinen Planungsdrang kaputt. :C
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 11:06 pm

naja das universum nimmt dir nich alles ab
wenn du es selbst vergeigst musst du dich da auch selbst wieder rausholen
daher überlege ich mir schon auf dem weg zu schule 3 ausreden wiso ich meine hausaufgaben nicht habe
naja gut manchmal holt mich das universum auch da raust aber nicht immer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 11:11 pm

Weißt du wie ich das mit den Hausaufgaben regele? Ich mache sie. Außer Chemie, aber das macht sowieso keiner. (und ich schreibe das, weil das sowieso jeder im LK weiß und in der Hoffnung, die Lehrer interessiert nicht, was wir hier so machen)
Aber ich mag es nicht, alles erst spät zu wissen, wie soll ich dann mehrere Notfallpläne machen? Oder sicher gehen, dass ich alle- ...
Mir fällt gerade ein, ich hab Pfefferspray. Wo ist das...
Ah, okay, hab's gefunden. Wo war ich?
dass ich alle Sachen dabei habe. Ich muss meine Taschen doch vorher dreimal packen.
Verstehst du das nicht? Das Universum soll mir bei meinen Zwängen nicht so im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 11:17 pm

das universum hält dich ja nicht ab zu planen und alles 3 mal zu zerdenken
aber es kann dir steine aus dem weg räumen an die du garnicht denkst
wie gesagt es hilft dir nur bei dingen die du nicht selbst vebockt hast

ausserdem mache ich meine hausaufgaben auch ich überlege mir nur ausreden um falls ich tatsächlich irgentwo irgentwas vergessen hab weil ich es wirklich vergessen habe vorbereitet zu sein

achja wieso hast du pfefferspray?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 11:20 pm

Okay, das ist wirklich gut... Du denkst gut mit ;D

Ich habe Pfefferspray um das großen, bösen Vergewaltigern, Dieben und aggressiven Hunden ins Gesicht zu sprühen, wenn ich mal wieder allein im Dunkeln unterwegs sein sollte. Mein Gedankengang ist merkwürdig...

Ich geh jetzt SVU mit Mama gucken. Bis in einer Stunde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Do Okt 11, 2012 11:20 pm

ok bis dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Fr Okt 12, 2012 1:56 am

Ich bin (gar nicht verspätet) wieder da und habe für heute genug Gutes getan. Zeit vor dem Computer zu gammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Fr Okt 12, 2012 2:10 am

hehe ...
wieso must du gutes tun um vorm pc "gammeln" zu können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Fr Okt 12, 2012 2:12 am

hast du auch grade probleme ins forum zu kommen bei mir kommt dauernd
"seite kann nicht angezeigt werden" kp warum


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Fr Okt 12, 2012 2:32 am

hatte ich bisher heute noch nicht und auch allgemein nicht Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Fr Okt 12, 2012 3:08 am

wohoo geht weider
hatte schon befürchtet ich hätte mir beim po.. Embarassed post versenden was eingefangen
aber das problem lang wohl nich bei mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Fr Okt 12, 2012 5:19 am

Es ist so schwer die ganzen Kommentare, die ihr nicht verstehen würdet, zu unterdrücken xD
Aber gut, dass alles wieder klappt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Sa Okt 13, 2012 10:13 pm

ahhh na endlich
hatte (habe evtl noch) massive verbindungsprobleme
kam immer nur "seite kann nicht angezeigt werden" lag wohl an den DNS servern
hatte schon panik das wir uns wegen donnerstag nich absprechen können
sollte das nochmal passieren solltes du mir ne email schicken (sternenfreund@t-online.de)
hoffentlich bleibt das jetzt stabil

ps: hattest du am freitag bei mir angerufen? wir hatten so ein seltsames "hallo?" auf dem anruf beantworter^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Sa Okt 13, 2012 11:04 pm

Nee, hatte ich nicht...
Aber wenn ich dich hier nicht erreichen sollte, wegen Donnerstag (hoffentlich weiß ich morgen die Filmzeiten), dann würde ich dich anrufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Sa Okt 13, 2012 11:17 pm

ok das is gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 1:52 am

schwesel weißt du inzwischen die filmzeiten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 3:22 am

Nein ;n;
Da steht immer noch nur bis Mittwoch ;n;
Angeblich gibt es morgen die Zeiten für nächste Woche, dann müssten sie es ja hinkriegen mal was für Donnerstag reinzustellen uvu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 3:50 am

meine güte sind das flachpfeifen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 4:16 am

Hätte ich nicht besser formulieren können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 7:41 pm

SO!
Um 19 Uhr ist die Vorstellung, dann wäre es am besten, wenn du um 17:15 bei mir bist, dann können wir gemütlich mit dem Bus fahren und müssen uns noch etwas über eine halbe Stunde die Zeit in der Stadt vertreiben/vielleicht auch was essen und wann wir wieder zurückfahren müssen, weiß ich noch nicht, weil keine Ahnung, wie viel Werbung und ob wir dann den Zug um 21:13 kriegen würden, wenn nicht eine Stunde später. Falls du dich so lange mit mir rumquälen willst.
nach deiner Bestätigung würde ich dann Karten für uns Reservieren (6 Euro) Mitte-Mitte,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 9:32 pm

klingt gut
machs so

und das mit dem rumquälen werden wir sehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 9:38 pm

Gut
Dann sind jetzt Reihe 7 Platz 7 und 8 für uns reserviert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 10:04 pm

super
freu mich schon ... das kam jetzt etwas seltsam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 10:17 pm

warum?
Ich freu mich auch C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 10:47 pm

is nich so wichtig
war nur seltsam in dem tonfall wie ichs gedacht hab ... irgentwie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Mo Okt 15, 2012 10:51 pm

Oh... Ja den Tonfall, in dem du es gedacht hast, hab ich ja nicht mitgekriegt.
Aber allgemein ist das nicht seltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 12:31 am

jaja schon klar ich bin wieder der arsch ... weiter im text ... bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 12:37 am

Nein, bist du nicht, Mario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 12:41 am

themawechsel ... bittttttttte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 12:46 am

Dann sag ein Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 12:47 am

was machst du so?
also wenn du mir nicht gerade schreibst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 12:50 am

Gerade lese ich nebenbei Homestuck weiter und gleich versuche ich noch die letzten 25 Rätsel in Professor Layton 4 zu finden, während ich einen massive lady boner wegen dem Trailer zu 5 habe
und du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 12:59 am

okaaaay
lady boner schon klar...

ich spiele im momen anno 2070 im hintergrund aber grade is mein grafikteiber verreckt weswegen ich wohl neustarten muss
das is ärgerlich weil ich eben das "wissenschaftsforum" fertiggestellt hab, das ist das neue tech monument aus die tiefsee
war echt schwer und hat mich hunderttausene von credits und tausende tonnen baumaterial gekostet und zieht 750 mw strom
ich musste nen neuen energietransmitter und 4 neue solaturmkraftwerke bauen und dien strom von "verana" und "meridian" nach "banesvil" umzuleten und auch das war sauteuer weil ich von fossiler auf regenerative energie umgestellt habe
mein ganzer strom kommt jetzt aus zwei hydroelektrischen kraftwerken (je 500mw) einen geothermalkraftwerk (750 mw) 6 solarturmkraftwerken (je 120mw) und dutzenden windrädern und offshore windradern (12 bzw 30 mw) und die sind wesentlich teuerer als kohle oder atomkraftwerke
aber da wie gesagt mein treiber verreckt is muss ich wohl zum letzten autosafe zurück was, wie ich das spiel kenne 10 min zurückliegt
...
ich vermisse es etwas mit leuten zu reden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 1:11 am

Mindestens die Hälfte davon hab ich nicht verstanden, aber es tut mir leid, dass du deine Erfolge kurzfristig wieder verlierst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 1:19 am

hier:



is das größte splitterförmige gebäude

hoffe du kannst das sehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 1:44 am

was... zum teufel....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 1:56 am

nicht ganz aber ...

das ist meine welt, naja n teil davon

achja die gebäude sind nich immer grün das liegt nur daran das ich das wissenschaftsforum angewählt hatte als ich den screenshot gemacht hab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 2:07 am

gleiche stadt andere perspektive



beachte die details wie personen und schriftzüge

vorne rechts das monument
dahinter die stadt "Banesville"
ganz im hintergrund (tiefenunschärfe) ein staudamm und die umrisse von trenchcoats schwimmender shoppingmall "fat lady" nem ausrangierten helicopterträger aber der ist wirklich schwer zu erkennen (links hinter dem berg)

ich liebe es screenshots zu posten sag bescheid wens stört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 2:09 am

stören tut es mich nicht, nur bin ich ein wenig erstaunt und froh, dass das nicht immer so komisch grün ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Off-Topic   Di Okt 16, 2012 2:21 am

ja das mit dem grün wer mein fehler
ich hatte vergessen das leute die das spiel nicht kennen dieses grün sehen
core player (ich weiß das das blöd klingt) ignorieren das einfach
ich hätte nicht übel lust dir meine anderen beiden städte auf dieser karte zu zeigen, und meine flotte, und das geothermalkraftwerk und
"Neptun" meine riesige unterwasserinsel welche und dutzenden farben schimmert während meeresgetier an der kamera vorbeischwimmt und ein schwarm biolumineszenter quallen im hintergrund die tiefsee erleuchtet und ... y-chromosom restart ... please hold the line...
...
...
...
ok geht wieder
sorry

wo waren wir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Off-Topic   

Nach oben Nach unten
 
Off-Topic
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chemie Projekt 2013 :: Chemie 2013 :: Projekte-
Gehe zu: