Chemie Projekt 2013

Lange Nacht der Versuche
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ideensammlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 1:17 am

Ich bin eine Frau, natürlich hab ich Gefühle xD
Und die werden ziemlich durch die Mangel gedreht.

Ich spoiler dich über HIMYM und Supernatural. Paranormal Activity kann ich dir nicht spoilern und will mich auch nicht spoilern, damit ich danach auch wirklich nicht schlafen kann. Weil ich ein totaler Schisshase bin Very Happy
Ich hoffe, du guckst die auch brav?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 1:18 am

Oh und was genau Homestuck ist, das weiß eigentlich keiner außer der Macher, aber es ist ganz unterhaltsam, so eine Art "Webcomic", obwohl ich das da nicht einordnen würde...
www.mspaintadventures.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 1:28 am

oooookaaaaaaaay...

was spoiler angeht:
supernatural: sam kommt leicht gestört zurück ( oh wunder)
dann ham die wieder stress mit diesem einen dämon hab den namen vergessen glaub fängt mit C an
aja cas macht auch ne egotour und erklährt sich zum neuen gott ... aber leider nich lange
naja und weil man neue bösewichte braucht werden dann die leviatane eingefürt blabla

und himym hab ich mr auch schon durchgelesen ... also die nächste staffel auf wiki

und pa 1-3 hab ich mir zusammenfassungen durchgelesen und am donnerstag kommt pa 1 auf vox (was n zufall)

ps: du bist ne frau? aber dann keine von der erde oder^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 1:37 am

Crowley oder so ähnlich. Ich weiß nicht, wie man den genau schreibt Very Happy

die Staffel HIMYM hat erst 3 Folgen, da ist also noch nicht so viel, aber man hat die Mutter gesehen und das flasht mich immer noch.
YAY!
Der erste ist super, der zweite nicht so dolle bis auf einige wirklich coole Szenen, aber der dritte ist der beste~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 1:42 am

naja ich muss ertmal wieder weg ... kaufe mir evtl gleich noch carrier command
falls das universum nichts dagegen hat (ja kann es ... is schon passiert)

schaue dann heut abend noch mal rein
bis denne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 1:47 am

Viel Spaß und Glück Wink
Bye-bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Spiel   Di Okt 09, 2012 9:32 am

Mario,

wenn du in das Spiel hast und schonmal länger reingeschaut hast sag mir mal wie es ist. Eine Rezension von einem Bekannten ist sowieso das Beste.
Vielleicht kaufe ich mir das dann auch noch in den Ferien, ist die Beste Zeit für sowas.
Wie gesagt, sag bescheit.

Von mir übrigens auch viel Glück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 10:25 pm

hatte ich vor nur leider haben die schnarchnasen im media markt völlig verpeilt das spiel zu bestellen und jetzt bekommen sie es erst
ende der woche rein also kann ich dir frühestens samstag/sonntag sagen wie es ist ... (danke universum)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 10, 2012 12:24 am

robin,
gamestar hat endlich geschafft carrier command zu testen (62er wertung) und damit ist das spiel wohl gestorben
scheinbar is die ki im spiel noch viel dümmer als in der demo und falls bohemia nich nochmal übelst nachlegt wars das für das spiel
ich find zwar was gamestar n bisschen hart in einigen kategorien abwertet im grossen und ganzen isses nachvollziehbar

akte geschlossen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: re:   Mi Okt 10, 2012 1:47 am

Tja, schade drum,
aber das mit der KI hatte ich schon vermutet, nachdem ich die Rezensionen bei Amazon gelesen habe.
Vielleicht bügeln die das ja noch aus, aber so wie Gamestar fomruliert macht diese Firma offensichtlich
öfter solche groben Schnitzer bei ihrer KI.
In ein paar Monaten nochmal schauen was sich getan hat und sonst ...

Dann müssen wir wohl wieder dazu übergehen was sinnvolles zu tun, statt unsere ganzen Ferien zu
verzocken.

Man hört sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 10, 2012 2:28 am

naja was mich angeht
ich spiele dann wohl anno 2070 die tiefsee

is auch ganz gut wenn auch die missionen laaaaaaaaaaaaaaang sind
... und dann kommt so ne dämlich tori bartok ( oder so) und besiedelt einfach die beste insel 10 sec vor mir... verdammte gescriptete ki
aber sonst is gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 10, 2012 3:37 am

Ich bin versucht etwas genauso mysteriöses zu schreiben wie ihr, weil ich so ziemlich kaum was verstehe, aber ich lasse das lieber Very Happy
Viel Spaß, Mario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 10, 2012 4:52 am

hehe hatte garnicht daran gedacht das du das auch liest^^
ähh es geht um pc spiele aber das haste mitgekriegt denke ich
und wenn du was mysteriöses schreiben willst mach einfach ich rätsele gern von was andere schreiben

aber mal was anderes kann es sein das wir irgentwie n bisschen von thema abgekommen sind? so chemiemäßig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 10, 2012 11:45 am

Naja, das mit den Computerspielen hab ich noch rausgekriegt und dann hab ich mich einfach gut gefühlt, weil ich mal was nicht verstanden habe.
Und ich bin gerade cray, weil
The road so far...
und https://www.youtube.com/watch?v=iQru7oCdYXA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 10, 2012 9:51 pm

danke schön... *schnief*
es gibt son paar lieder bei denen sofort ein schwall an erinnerungen hochkommen
und das war n volltreffer

jetzt muss ich mir den song noch ca 112 mal anhören bis ich darüber hinweg komm...

ps: is dir aufgefallen das du den kommentar am 11. um 12:45 am gepostet hast? wir haben grade 10 vor 11^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 12:38 am

Dachte ich mir schon, dass das ein Volltreffer wird (hehehehehehehehe)
Aber was du mit der Uhrzeit sagen möchtest, versteh ich gerade nicht...
Und wir sind wirklich gar nicht vom Chemie-Thema abgewichen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:03 am

bei mir wird angezeigt, dass du deinen vorletzten eintrag um 12:45 am gepostet hast
1. als ich das gelesen habe war es erst kurz vor 10
2. "am" endet eigentlich um 12:00 am danach ist es "pm" und auch das endet um 12:00 pm also ist
3. eine zeit in englischer schreibweise niemals über 12:00

also
1. hast eintweder du oder ich eine zeitreise gemacht und das raumzeit gefüge so verändert das 12:45 am möglich ist
2. hat die matrix heute fehler
3. hatten die maja recht und das ist der anfang vom ende
oder
4. wird bei mir ne fehlerhafte zeit angezeigt

4. is unwahrscheinlich da der rest richtig angezeigt wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:05 am

Bei mir steht da nur "Heute um 0:45"
Also muss da bei dir irgendein Fehler sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:14 am

jaaa... nein kann nich sein siehe punkt 4. des letzten kommentars also:

wann war deine letzte zeitreise?
hast du in der letzten zeit einen angenten geärgert?
was machst du bis die welt untergeht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:23 am

Soll ich dir einen Screenshot machen?
Außerdem bin ich weder Maid of Time noch Knight of Time, obwohl beides irgendwie schon cool wäre, besonders maid of Time, weil Roboter und Geist sein und dann wäre die Welt auch schon längst untergegangen.
Außerdem müsste ich dann entweder in rot rappen oder in dunkelr0t in etwa s0 schreiben und das ginge mir irgendwann ziemlich auf die Nerven, weshalb ich versuchen würde W0rte mit 0 zu vermeiden 0_0

xD
3HRL1CH G3S4GT W4R D4S W1RKL1CH LUST1G V13LL31CHT SOLLT3 1CH D4S ÖFT3R M4CH3N

:::Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:29 am

klasse du bist verrückt

freu mich schon wie nächsten donnerstag wird

roboter und geist... was sich leute ausdenken^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:32 am

Lies Homestuck, dann verstehst du es Very Happy Ich hab schon die Hälfte geschafft, sind momentan nur 5374 Seiten c:

Ich muss immer noch rauskriegen, wann der läuft, weil die Kinoseite einfach mal so nett ist und nur filme bis montag angezeigt hab, als ich geguckt habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:35 am

ich versteh schon ... wofür gibst schließlich google
ach ja reservierst du plätze? wird wohl recht voll sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:37 am

Habe ich vor, aber als ich gerade geguckt habe, gab es für Donnerstag immer noch kein Kinoprogramm, nur für Mittwoch >.<
Aber dann mach ich das auf jeden Fall.
Ist Mitte-Mitte okay für dich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:39 am

ja klar ...
ich hoffe nur das nich son 1,95 m typ vor uns sitzt ...
ich hasse die die versperren einen voll die sicht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:44 am

Ich weiß... Aber du bist ja selber so einer
Wir können uns auch nach hinten-mitte setzen, morgen müsste es hoffentlich so weit sein, dass man die Vorstellungszeiten sehen und reservieren kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:50 am

ich hab beim schreiben des letzten kommentars gelacht wie schnitzel beim panieren
ich steh nämlich drauf das arsch zu sein das leuten die sicht versperrt^^

aber mitte-mitte is besser

... muss weg meine eltern meinen ich brauch frisch luft... tzssss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 1:54 am

Ihhhh, frische Luft, hatte ich heute morgen erst... Reicht wieder bis Donnerstag damit ;D
Aber viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 3:53 am

so da bin ich wieder
hab schnell meine eltern beim minigolf abgezogen
jetzt muss ich mich erstmal wieder an meine herrlich abgestandene zimmerluft anpassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 8:54 am

Leute, ihr seid irgendwie etwas seltsam,
aber zugegeben ich auch ... naja, vielleicht sollten wir aber mal wieder zu Chemiethemen übergehen.

Mario, hattest du eigentlich bis jetzt wieder eine gute Idee? Du bist langsam überfällig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 11, 2012 9:19 pm

ich hab doch gesagt das ich das nicht steuern kann...
naja die idee die ich letzte nacht hatte hat schwesel schon umgesetzt: nen forum das nix mit chemie zu tun hat^^ (telepathie?)
ansonsten nix neues
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Sa Okt 13, 2012 10:33 pm

mir sind am freitag unter der dusche n paar logiklöcher aufgefallen
z.t. hab ich die selbst verursacht aber ich hab auch ne lösung
I:Ina J:Jemand M:Ich

lösegeld sinn?
J: aber wieso verlangt der osterhase denn überhaupt lösegeld?
I: naja wenn der den weihnachtsmann einfach verschwinden ließe würde es ja erstmal kaum jemand merken
er will beachtet werden und so bekommt er wesentlich mehr aufmerksamkeit ... ausserdem was währe ne entführung ohne lösegeldforderung?
J: das ist doch eigenlich nicht sehr sinnvoll
I: sag ihm das und nicht mir
M: schluss mit dem unnützen gelaber wir haben nen job also an die arbeit zackzack
I+J: ...

...

warum müssen wir den weihnachtsmann suchen?
J: warum müssen eigenlich wir den weihnachstmann retten? wär das nicht ne sache für das FBI oder INTERPOL oder was weis ich?
M: glaubst du das FBI würde jemandem glauben der sagt er hätte den weihnachtsmann entführt?
I: genau... der osterhase wusste sicher das ihn eine ernste ermittlungseineit nicht für voll nehmen würde...
J: also wir sind verrückt genug um das nicht zu ignorieren?
P(3x darst du raten wer P ist^^): ähh wohin mit dem bromwasser?
M (paralysiert): ähh pale ...erstmal weg von meinem gesicht...
I (zu J): frage beantwortet?
J: hmmmm... ( bejaender tonfall)

...

wenn mir mehr einfällt gehts weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Sa Okt 13, 2012 11:06 pm

das mit dem bromwasser ist genius xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Sa Okt 13, 2012 11:16 pm

hehe so isses gedacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Okt 15, 2012 11:26 pm

Habe mich mal eben ein paar Minuten hingesetzt und den ersten Dialog im Labor in Word verschriftlicht, bin nun aber daran gescheitert, dass ich ja gar nicht weiß, was - sowohl in normaler, als auch in geheimer Schrift - auf dem Blatt Papier steht. Vielleicht könnt ihr mir dabei etwas helfen und auch Vorschläge machen den Text zu verbessern oder witziger zu machen, denn im Witz reißen bin ich nicht so gut. Kritik ist herzlich willkommen (auch von Anderen außer Mario und Sabrina).
Schaut es euch einfach mal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 16, 2012 12:24 am

Darf ich das einfach mal total super finden, weil ich mit vollem Mund reden soll? xD
und *bescheid
In Geheimschrift sollte irgendetwas Kurzes stehen wie: "Hilfe! Werde gefangen gehalten! Weihnachtsmann" oder so
und der Brief an sich... vielleicht sowas wie: "Wenn ihr jemals wieder Weihnachten wollt, bringt mir [beliebiger, viel zu hoher Betrag] Euro, dann lass ich meine Geisel frei." Wobei freilassen ja nicht unbedingt leben lassen heißen muss

Aber sonst finde ich das super, Robin (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 16, 2012 12:39 am

1. Dito
2. der text auf dem zettel sollte nich zu lang sein damit man nicht schon am anfang den faden verliert (rechne immer mit dem DAP "dümmstes anzunehmendes publikum")
3. vill solte man hier und da ein paar sachen noch verändern z.B. mein "Essen wartet" kommt n bisschen komisch da ich ja der einzige bin der den job halbwegs erst nimmt
aber das kritik auf höchstem niveau

und das "P" mit chemikalien an die finger isst find ich klasse^^ passt super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 16, 2012 4:00 am

Schaue mal, ob ich mich heute nochmal dransetzte, ansonsten kommt morgen das nächste Update.
Zumindest seit ihr da, die Anderen lassen sich ja nie bliecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 16, 2012 4:06 am

Ich glaube wir sind die einzigen drei, die hier sind und Mario und ich missbrauchen das Forum schamlos für private Unterhaltungen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 17, 2012 12:39 am

Hier mal ein neues Update (noch ohne Kapitel, aber doch lesbar):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 17, 2012 12:50 am

das kommt gut
raphaela erklärt erstmal ne minute und von mir kommt "naja ... wie auch immer" find ich klasse^^

aber kleiner logikfehler : wir wissen doch noch garnicht das es der osterhase war
das mit dem warum wir das machen müssen sollte man vill später nebenbei bringen

und vielleicht glauben wir ina etwas zu schnell

aber trotzdem weiter so das is echt gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re:   Mi Okt 17, 2012 12:51 am

Hast recht! Muss ich noch verbessern, baue dann eben was Anderes ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 17, 2012 12:52 am

Finde ich wieder sehr gut, aber kannst du vielleicht das nächste Mal den Text einfach kopieren, das wäre einfacher zu lesen, wenn das noch mehr wird, wird es ja sicherlich auch kleiner werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re:   Mi Okt 17, 2012 12:54 am

Kleiner wird es sicher nicht, denn das ist die Größe der Wordseite. Das Problem mit dem Kopieren fängt da an, dass ich eine Tabelle habe, der zerreißt mir das Alles, wenn ich einfach auf Kopieren klicke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 17, 2012 12:58 am

okay auch auf die gefahr hin ne dumme frage zu stellen
die tabelle hast du weil...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 17, 2012 1:03 am

Die Tabelle hab ich, weil das Erstellen dieses Dialogformates dadurch wesentlich einfacher wird, ich nicht mit unterschiedlichen Leerstellen kämpfen muss, nicht immer mit Tabulator arbeiten Muss, ich einfach die Namen, bzw. Kürzel einfach einfügen kann und den Text danach schlicht weg in einem durchschreiben kann, ohne selber Absätze, oder eine eigene Formatierung machen zu müssen.
Und noch zu deiner Frage: Glauben wir ihr nicht zu früh?
Wir spielen eine Stunde lang, vielleicht eineinhalb Stunden, da kann ich keinen zwanzig minütigen Anfangsdialog schreiben, dan haben wir keine Handlung. Außerdem ist das nur ein Vorschlag, bzw. Grundgerüst an dem wir uns orientieren können und ob ich das fertig kriege, bevor wir spielen müssen steht noch in den Sternen.
Hier ist erstmal die verbesserte zweite Seite:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 17, 2012 1:10 am

wenn du es einfacher findest als tab zu nehmen gut

zum zweiten ich mein ja nur das wir immernoch recht naiv dastehen
ein guter beweis wär vill nicht schlecht ... ich kann ja versuchen mir was zu überlegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 17, 2012 1:13 am

Das wäre mal ein Vorschlag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 17, 2012 9:27 am

Hab' mich heute Abend nochmal ein paar Minuten dran gesetzt, aber jetzt weiß ich nicht mehr so recht, wie es weiter gehen soll. Etwas kreative Unterstützung wäre nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 17, 2012 9:24 pm

hoho das ist godlike
rapahela wird zu unserem sheldon
ich bin kleptomane
patrik ist gesundheitsgefährlich
und der rest ist n haufen deppen^^
find ich super

nur wir sollten weniger "kaffee" sagen das kommt iwi nich so gut
kp warum aber kommt mir so vor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideensammlung   

Nach oben Nach unten
 
Ideensammlung
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chemie Projekt 2013 :: Chemie 2013 :: Projekte-
Gehe zu: