Chemie Projekt 2013

Lange Nacht der Versuche
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ideensammlung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Ideensammlung   Mi Sep 12, 2012 4:48 am

Wir haben ja einmal schon mal den Zettel mit Ideen/Struktur, aber anderes Zeugs können wir ja auch noch ergänzend sammeln. (Ja ich will wichtig aussehen, deshalb mach ich das)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Sep 20, 2012 5:01 am

das blöde is nur dass man die besten ideen meist dann hat wenn man sie nicht aufschreiben bzw posten kann
ach... irgentwas wollt ich noch vorschlagen... mist vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Fr Sep 21, 2012 5:21 am

... is mir wieder eingefallen
pyropapier so als gag am rand (optional)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   So Sep 23, 2012 5:34 am

[Ermittler-Teams in Zentrale, munteres Gemurmel]
A: Warum machen wir uns eigentlich noch die Mühe und verbringen den ganzen Tag nur langweilig im Labor? Wir sollten wenigstens ein wenig dekorieren so kurz vor Weihnachten, so trist kommt doch niemand in Stimmung.
B: Wer kommt denn auf die Idee ein chemisches Labor zur Lösung von Kriminalfällen weihnachtlich zu dekorieren?
A: Ich, hast du doch gehört. Ein wenig Heiterkeit kann auch in unserem Job nicht schaden.
[kläglicher Versuch von Dekoration -> Farbwechsel-Dingens-Versuch]
[rein stürmender/funkenregnender Weihnachtself]
E (wie Elf): Ich-Ich brauche Hilfe. Hilfe! Etwas Schreckliches ist passiert!
C (wie Chef): Ganz ruhig. Beruhigen Sie sich erstmal und dann erklären Sie uns genau, was passiert ist.
E: Es war eigentlich alles wie immer, aber plötzlich war der Weihnachtsmann weg. Und-
D: Der Weihnachtsmann...? Das sollen wir dir glauben?
E: Natürlich! Warum solltet ihr mir nicht glauben? Es ist schrecklich! Weihnachten steht kurz vor der Tür und der Weihnachtsmann ist mitten in den Vorbereitungen verschwunden.
D: Und lass mich raten, du bist ein Zauberwichtel des Weihnachtsmanns?
E: Nein. Ich bin ein Elf.
F: Wie wäre es mit einem Beweis? Du musst zugeben, es ist schwer für Wissenschaftler zu glauben, dass du ein Elf sein sollst.
C: Egal, wer oder was sie ist, wir sollten erstmal genauer erfahren, was passiert ist.
B: Der „Weihnachtsmann“ ist also verschwunden? Gibt es Anhaltspunkte auf ein Verbrechern? Deshalb bist du doch hier oder?
E: Oh. Genau, genau. Der Weihnachtsmann ist ganz plötzlich verschwunden und an seiner statt lag dort nur doch dieser Brief und eine DVD.
[Brief geht in Laborbereich, während Video abgespielt wird]
[irgendwelche witty comments zu der Zauberschrift, kommt schon, ihr wollte nicht, dass ich das schreibe]



Das ist soweit wie ich jetzt habe, ich bin zu doof dafür und geh jetzt mal ein paar IC Replies schreiben, weil ich das besser kann, bevor ich weiter versuche was sinnvolles zu stande zu bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Sep 24, 2012 4:17 am

generell gut aber wundert sich niemand das ein funkensprühender elf plötzlich hereingeschneit kommt?
ich mein son kleiner kommentar des erchreckens wie "WTF?!" oder "Das Ende ist nah die Maya hatten recht!" wärn vielleicht glaubwürdiger
n paar kleinere sachen im hintergrund finde ich ne gute idee damits nicht zu nem normalen theaterstück ausartet

ps: CSI : Chemie Sonderinvestigatoren (und ja es soll blöd klingen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Sep 24, 2012 5:32 am

Ich dachte mir, ihr seid schlau genug um von allein überrascht zu sein Very Happy
Und für's Blödklingen hab ich pauschal das Chemische Labor dings, weil sich das zu Chemie-LK abkürzt xD
Aber klingt gut, Mario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Sep 24, 2012 5:35 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Sep 25, 2012 5:34 am

ahh so meitest du das mit dem Chemielabor zur Lösung von Kriminalfällen (zitat frau ring :"ein groschen is kein sturzkampfbomber")

findet gut ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Sep 25, 2012 6:43 am

Ja, genauso meinte ich das Very Happy
Und das ist ein gutes Zitat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Sep 25, 2012 10:21 pm

ich hab noch n ganzes arsenal von frau ring zitaten von "Doh!" bis "Kappes is Kohl" (insider)
wir haben damit ne dina4 seite in unserer klassenzeitung aus der 10 gefüllt

zurück zu chemie :
ich bin mir immernoch nicht ganz sicher wie ich den chef darstellen soll und mir fallen immer nur "lustige" sätze ein wie :
C: "auf zum unsichtbaren Chemiemobil!"
jemand anders: "wir haben kein unsichtbares Chemiemobil."
C: "noch nicht..."

und damit kann ich meine rolle nich füllen...
ideen die mir helfen könnten Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Ideensammlung   Mi Sep 26, 2012 3:19 am

Mario, du hast doch eine natürliche Autorität (ganz bestimmt, auch wenn man es nicht sieht),
die muzsst du einfach mal rauslassen!
Lass dir mal von Schwesel helfen, die kann das ganz gut.

Ich hatte mir übrigens gedacht, bei meinem Charakter den Trottel
vom Dienst raushängen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Sep 26, 2012 3:24 am

ja schon aber ich hab noch kein klares bild was für ein chef ich sein soll
mehr son sherlock holmes der alles checkt aber ertmal nichts sagt
oder ne art monk ders eigentlich drauf hat aber iwi seltsam is
oder ne art stromberg ders garnicht drauf hat und den alle hassen
oder oder oder...

ich brauch n paar klarere konturen...

ps: cool das du auch da bist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Ideensammlung   Mi Sep 26, 2012 3:27 am

Nun, das liegt bei dir,
wenn du mir zumindest ein Gundkonzept für deinen Charakter geben könntest
könnte ich dir vielleicht helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Sep 26, 2012 3:29 am

hab ja selbst keins das is doch das problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Ideensammlung   Mi Sep 26, 2012 3:33 am

Tja, so auf Anhieb weiß ich jetzt gerade auch nichts.
Zu schwierig sollte der Charakter aber auch nicht sein,
schließlich spielen wir nur eine Stunde lang, da muss
nichts super Tolles her.
Denk dir einfach ein paar Charakterzüge, oder auch nur
einen aus, den (oder die) du dann darstellst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Sep 26, 2012 3:36 am

hmm ja ich werd mir einfach nen strereotyp aussuchen müssen
aber im moment kann nich kreativ sein mit derm klausurensturm am horizont (lautmalerei, nicht auf die goldwaage legen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Ideensammlung   Mi Sep 26, 2012 3:41 am

Ich mache mich dann auch mal ans lernen,
für Englisch (auch wenns nix hilft).

Bis Morgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 02, 2012 3:20 am

dialogmöglichkeiten (nur für mich als erinnerung): M:ich J:Jemand
M (kommt herein): morgen crew.
J: moin chef
M: was ist das denn wieder für ein saustall?! kein essen im labor ... ohne mir bescheid zu sagen.
J (mampft): hmmm?!
M: und was steht hier rum? (nimmt die kleine flasche mit dem brief)
J: kein plan
M: war ja klar (zieht am verschluss)
J: ... drehen...
M: (tödlicher blick zu J) ... (flasche geht auf) hmm ein papier (faltet auf)
J: hmm?
M: (gibt dem breif J) schluck das michelinmännchen und lies vor.
...


M kommt ins labor): daha... was macht ihr da schon wieder?
J (spielt mit laborzeugs): ähh
M: so wird das lösegeld nie fertig... wofür bezahle ich euch eigentlich
J: wir werden doch garnicht bezahlt...
M: dann bertachtet euren lohn als halbiert
J: confused
...

fürs erste ... bin auch offen für andere ideen aber ihr habt ja genug selbst zu tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 02, 2012 5:38 am

Das ist bueno, Mario Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Versuche   Mi Okt 03, 2012 3:47 am

Unsinnige Versuche, die das Labor machen kann, um den Chef (Mario) richtig auf die Palme zu bringen:

- Karamel im Reagenzglas
- Marshmallows über dem Bunsenbrenner
- Glasfiguren mit dem Bunsenbrenner
- Elefantenzahnpasta
- etwas ankokeln
- Verpuffung (in kleinem Maßstab)

Wenn jemandem noch was anderes einfällt, einfach schreiben.

Am besten suchen wir am Ende die besten Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 03, 2012 5:43 am

-etwas ankokeln ^^
so siehst du aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mi Okt 03, 2012 5:47 am

Ich hab vorhin ein Gif gesehen, in dem Zucker und Schwefelsäure glaub ich leicht erhitzt wurden und das war auf jeden Fall sehr amüsant anzusehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Do Okt 04, 2012 7:14 am

Klingt gut,

wenn du das nochmal etwas genauer nachgucken könntest und vielleicht
sagen könntest, was genau passiert könnte man das durchaus in Erwägung ziehen.

Ausprobieren kann man es auf jeden Fall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Sa Okt 06, 2012 12:49 am

woooohooo Ferien!!!
ferien sind super jetzt kann ich all das machen was ich in der schulzeit nicht geschafft hab...
pc gepielt ... check
fern gesehen ... check
...
WAS SOLL ICH JETZT BLOSS TUN????
mir is sooo langweilig...

naja denk ich mir halt neue dialoge für meine rolle aus

ps: robin falls du das hier liest : du kannst dir auf gamestar.de die demo version von carrier command runterladen
is zwar kurz aber macht spass und man kriegt nan guten eindruck vom spiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Sa Okt 06, 2012 5:09 am

MARIO
WENN DU EINE BESCHÄFTIGUNG SUCHST
WILLST DU MIT MIR AM 18.10. IN PADERBORN IN PARANORMAL ACTIVITY 4 GEHEN?
Es ist so arm, wenn man allein ins Kino geht und meine Freundinnen haben alle Schiss oder keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Sa Okt 06, 2012 5:37 am

hmmm moment...
18.10 ... donnerstag
ja klar das geht

ich trag nur schnell in meinen terminplan ein...
(18.10 von schwesel als pussy bezeichnet werden weil ich heulend aus dem kino laufe)

ne aber im ernst is ne gute idee sag mir noch bescheid um wieviel uhr und dann stehe ich dann pünktlich bei euch vor der haustür

ps: sollte ich mir pa 1-3 vorher ansehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Sa Okt 06, 2012 5:51 am

Ich sag dir da nochmal bescheid, keine Angst Wink
Und ja, die solltest du gucken Very Happy
Ich bin gerade richtig froh, endlich jemanden gefunden zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Sa Okt 06, 2012 9:16 pm

du hast nich zufällig die teile 1-3 auf dvd oder so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   So Okt 07, 2012 12:33 am

Ich hab Teil 1 total legal runtergeladen und 2 und 3 total legal im Internet geguckt, also nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   So Okt 07, 2012 1:19 am

hmm naja hatte ich erwartet
nahh was solls...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Demo   So Okt 07, 2012 5:17 am

Sieht interessant aus,
die Flugzeuge steuere ich zwar immer in den Boden, aber so ganz nett.
Mal sehen was draus wird, noch ein paar mehr Kundenrezessionen bei amazon und ein Patch,
dann kaufe ich mir das vielleicht.

Kannst ja mal sagen, wenn es was neues gibt.

Noch schöne Ferien,
man hört sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   So Okt 07, 2012 5:56 am

oki kann ich machen

ps: die manta steuerung is wirklich öselich (mir is kein treffenderes wort eingefallen) aber leider realistisch wenn man nkein gas mehr gibt (w)
driftet man noch mit fast der gleichen geschwindigkeit weiter und wenn ich fliege halte ich das fadenkretz auf den horizont sonst gehts abwärts und beim feuern hovere ich nur n bisschen nach links und rechts zum ausweichen aber ich hab nen manta auch schonmal kopfüber auf dem carrier gelandet^^

pss: wow mein ps is läger als die nachicht selbst ... wie leicht ich heute zu beeindrucken bin... Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   So Okt 07, 2012 5:59 am

achja nen ersten patch haben die schon geliefert aber der is hauptsächlich für stabilität des spiels und macht die ki n bissel besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Demo   So Okt 07, 2012 8:38 am

Die Mantasteuerung ist übrigens was ganz besonderes:
mit vorwärts (w) beschleunigst du auf eine konstante Geschwindigkeit,
das heißt du fliegst nicht solange, wie du (w) drückst, sondern du beschleunigst mit (w) und bremst, sobald du (s) drückst/ gedrückt hälst.
Du musst also um zu bremsen (s) solange gedrückt halten, bis er die konstante Geschwindigkeit soweit reduziert hat, dass du nicht mehr vorwärts fliegst.
Totaler Schwachsinn!
Es geht anscheind auch mit Joystick, aber irgendwie nicht mit meinem, keine Ahnung! Vielleicht geht es auch nicht in der Demo.

Bis dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Demo   So Okt 07, 2012 9:36 am

Übrigens: das heißt pps
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   So Okt 07, 2012 8:01 pm

1. das meinte ich
2. HAARSPALTER!

ausserdem ich hatte ne idee wieso der osterhase den weihnachtsmann entführt :
I:Ina J:Jemand

J: aber eins vertsehe ich noch nicht: wiso ist der osterhase überhaupt böse geworden?
I: das ist eine koplizierte sache...
J: versuchs uns zu erklären
I: ihr wisst vielleicht das fabelwesen ihre magischen kräfte dadurch erhalten das menschen an sie glauben
J: wenn du das sagst...
I: ja also ... füher klappte das gut aber seit die menschen in den jetzten dekaden nur noch an das glauben was sie sehen und rational erklären können wird diese magische energie immer knapper. das trifft für alle magischen wesen zu, wenn ich meinen staub nicht in diesen ampullen aufbewahren würde, würde er seine wirkung schnell verlieren und wirkungslos verglühen... den osterhasen traf dieser entzug besonders hart und das hat ihn verändert. und weil die fabelwesen auf einen immer kleineren energiepool zugreifen können sah er wohl nur die möglichkeit die anzahl an verbrauchen zu verringern damit ihre energie auf ihn übergeht...
J: wie ein abhängiger der seinen stoff braucht
I: so ähnlich. und zu weihnachten ist es besonders schlimm, alle denken nur an die feiertage und alle anderen fabelwesen treten in den hintergrund.
er dachte wohl das wenn er weihnachten ausfallen lassen kann kann er die magische kraft des weihnachtsmanns irgentwie absorbieren.
J: wie?
I: weis ich nicht, eigentlich funktioniert das so nicht. er muss verzweifelt sein.
nur zu ostern, wenn er die meißte energie bekommt ist er wieder so wie ich ihn von früher kannte...
(J: wie sollen wir das verstehen?
I:wir hatten mal was miteinander...)
J: tja wir können helfen weihnachten zu retten aber die anderen probleme müsst ihr unter euch regeln
...

is mir heute morgen im halbschlaf eingefallen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoRobin191

avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 25.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Okt 08, 2012 3:36 am

Gute Arbeit,
vielleicht solltest du öfter im Halbschlaf nachdenken.
Wenn du weiter so gute und viele Einfälle hast brauchen die anderen
ja gar nicht mehr nachzudenken.

Weiter so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Okt 08, 2012 4:10 am

tja das lässt sich leider nicht steuern ich kann nur beeinflussen ob ich mich drann erinnere oder nich
gestern is mir eingefallen was ich in der matheklausur falsch gemacht hab aber das hab ich zum glück schnell wieder vergessen
für den fall das ich noch ne idee hab sollte ich mir nen block und nen stift nebens bett legen
ich hatte mir auch schon ne erklärung überlegt warum ausgerechnet wir den weihnachtsmann suchen müssen aber das is wieder futsch
naja vielleicht fällts mir wieder ein


ps: ich hab die mantasteuerung nach dem 3. mal durchspielen der demo ganz gut drauf... jetzt machts erst richtig spass
pps: trivia am rande: ps heißt "Post Scriptum" und pps "Post Post Scriptum" ... nur zum klugscheißen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Okt 08, 2012 4:42 am

das klugscheißern ist aber wenig effizient, wenn das die anderen schon wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Okt 08, 2012 9:42 pm

jaja ... google hat das klugscheißen ruiniert...

aber war den versuch wert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Okt 08, 2012 10:53 pm

Ich wusste das von Wissen macht Ah! und nicht google Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Mo Okt 08, 2012 11:08 pm

dann hab ich nichts gesagt...
wissen macht ah is klasse schade das es leider nicht ganz angebracht für einen 19jahrigen ist wmah zu schauen

da kommen erinnerungen hoch...
shary und ralph waren die ersten die mir schlüssig den goldenen schnitt erklären konnten
*schnief*

...

ps: das mit post scriptum wusste ich auch von wmah ... glaub ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 12:29 am

Ich weiß voll viel, weil ich am Wochenende im Bett liegend Wissen macht Ah! geguckt habe. Das war die beste Sendung, das sollte in den Lehrplan aufgenommen werden.
(Bei mir war das mit dem goldenen Schnitt genauso xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 12:49 am

am wochenende oder in der "kinderstunde" von 13 bis 14 uhr im wdr unter der woche ...
meistens wenn mich jemand fragt : "woher weist du das schon wieder" wars meist aus wmah und ich konnte mir dann wieder schlau vorkommen

warn das schöne zeiten ... ( vgl. "rosa rückblickbrille" aus himym)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 12:55 am

Ja...
Aber komm mir nicht mit How I Met Your Mother. Ich habe die neue Folge, die ich vorhin geguckt habe, immer noch nicht verkraftet. ;n;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 12:56 am

wie meinen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 1:00 am

Heute morgen um zwei kam auf CBS die neue Folge HIMYM 803 und die war wieder schlimm für mein armes Fangirlherz, wenn auch nicht so schlimm, wie die davor. Aber ich will dich ja nicht spoilern, während ich Schokonikoläuse esse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwesel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 12.09.12

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 1:06 am

Ich werde dich spoilern, bevor wir den Film gucken, damit du das über meine und deine Angstschreie vergessen kannst Very Happy
Und jetzt geh ich mal ein wenig produktiv sein aka 444 Worte schreiben, Supernatural 610 und 611 gucken, Equilibrium gucken und dann Homestuck lesen. (BTW LIES HOMESTUCK)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 1:06 am

dein "armes Fangirlherz"? lol!

du meinst du hast sowas wie "gefühle"? schwesel ich bin enttäuscht von dir^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarioM

avatar

Anzahl der Beiträge : 1010
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Ideensammlung   Di Okt 09, 2012 1:10 am

über was willst du mich spoiler?
paranormal activity, himym oder supernatural? verwirr mich nich
btw was is "homestuck"

ps: ich spoiler mich schon selbst genug mithilfe von google und wikipedia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideensammlung   

Nach oben Nach unten
 
Ideensammlung
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chemie Projekt 2013 :: Chemie 2013 :: Projekte-
Gehe zu: